- Scheren
- Gerade Scheren
- Gebogene Scheren
- Effilierscheren & Modellierscheren
- Pfoten- und Gesichtsscheren
- Linkshandscheren
- Zubehör
- Schermaschinen
- Bundle Angebote
- Komplettschur
- Teilschur
- Pfoten- & Gesichtsschur
- Schermaschinen Pferde
- Scherköpfe
- Aufsteckkämme
- Zubehör
- Kämmen & Bürsten
- Kämme
- Naturhaarbürsten
- Drahtbürsten
- Gumminoppenstriegel
- Entfilzer
- Trimmen
- Trimmmesser
- Trimmsteine
- Striegel
- Linkshand
- Zubehör
- Pflegen
- Bundle Angebote Pflege
- Shampoo
- Conditioner
- Sonstiges
- Entfilzung
- Show-Produkte
- SalonHotline: 0049 (0) 212 221460Schnelle LieferungÜber 2.500 Produkte auf LagerStartseite Wartung-/Reparatur-Service
Wartung-/Reparatur-Service für Maschinen
Der EHASO Full-Service aus einer Hand.Eigene Werkstatt
Die Wartungsarbeiten werden direkt bei EHASO von speziell geschulten Fachkräften vorgenommen und nicht an Drittanbieter weitergeleitet.Hohe Kapazität & Know How
Unser Team aus erfahrenen Fachkräften wurde noch einmal vergrößert. Ihre Serviceaufträge sind bei uns in den besten Händen.Schnell und Effizient
Nach Erhalt Ihres Arbeitsgerätes erfolgt die Bearbeitung durch unsere Fachkräfte innerhalb von 10 Tagen.1. So einfach geht´s
Damit Sie mit Ihrer Maschine immer die besten Ergebnisse erzielen, ist es notwendig, dass Sie einen regelmäßigen Service durchführen lassen, bei dem die einzelnen Bestandteile Ihres Geräts genaustens geprüft werden. Gerne kümmern wir uns um die fachgerechte Inspektion und Wartung Ihrer Maschinen.
Im folgenden finden Sie unsere Service-Pakete, die wir für Ihre Maschine anbieten.
2. Service-Paket wählen
Suchen Sie sich bitte hier Ihr gewünschtes Service-Paket aus, das Sie dann später auf Ihrem Serviceformular vermerken. Falls Sie Beratung benötigen, können Sie unser Team gerne kontaktieren.Tipp aus dem Salonalltag:
„Schon ein abgenutzter Schwinghebel kann dazu führen, dass der Scherkopf auf der Maschine nicht mehr richtig angetrieben wird. Gerade bei Schnitthöhen ab 7 mm kann dies in der Praxis zu Problemen führen.
Die Lösung:
Das Montieren eines neuen Schwinghebels & einer neuen Schwingnuss behebt dieses Problem."Auch bei Fremdgeräten machen wir gerne einen Kostenvoranschlag und warten diese.3. Serviceformular ausfüllen & Gerät einschicken
Schreiben Sie den Service beziehungsweise die Inspektion, die Sie wünschen, in einem formlosen Schreiben auf und notieren Sie Ihren Namen und Anschrift für die Rücksendung ebenfalls. Haben Sie Ihre Kundennummer zur Hand, ist diese ebenfalls hilfreich für die Bearbeitung. Gerade bei den Schermaschinen kann es hilfreich sein, einen Kostenvoranschlag anzufordern. Legen Sie Ihr Schreiben den Produkten bei.Oder nutzen Sie unser Service-Formular:
4. Haben Sie noch Fragen?
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen
Telefon: 0049 (0)212 22 14 60
Fax: 0049 (0)212 22 14 646
E-Mail: info@EHASO.deJederzeitAbonniere den Newsletter von ehaso.de
informiertWerde ganz einfach ein Teil unserer Newsletter-Community.Wir geben deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich!* PflichtfelderWir sind gerne auch
persönlich für Sie da!
EHASO GmbH
Bäckershof 13-15
42699 Solingen
Telefon: +49 212 22 14 60
Fax: +49 212 22 14 646
E-Mail: info@ehaso.de
- Bundle Angebote Pflege
- Trimmmesser
- Kämme
- Bundle Angebote
- Gerade Scheren